Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Keine Internetverbindung?
Madlen [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2021 06:11 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

ich hab seid heute ein Problem mit dem Hinzufügen von Musik. Beim Anwählen der Funtion erscheint die Meldung "Keine Verbindung mit dem Internet.

Die Internetverbindung ist allerdings online und funktioniert.

Viele Grüße
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo, wenn es um die mitgelieferte Musik geht, einfach noch mal versuchen, der Server steht weit im Osten. Wenns gar nicht geht, einfach mal die Verbindung nochmals aufbauen, oder wenn gar nicht möglich, den Support kontaktieren.

Edit: Bei mir geht es im Augenblick auch nicht.

This message was edited 2 times. Last update was at Dec 12. 2021 09:33

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Hallo, bei mir wird diese Meldung auch angezeigt, das herunterladen von Clips klappt aber, danach kommt diese Meldung wieder
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
nachdem ich gestern noch interveniert hatte, hat es wohl ein Weihnachtswunder gegeben. Seit heute Morgen, funktioniert es bei mir wieder. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team