Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 365 - Bild ein und Ausblenden, wenn die Audiospur immer im Hintergrund bleiben soll
Sylvia1974 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 11, 2021 07:05 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger bei Powerdirector 365...(aktulle Gratis Test Version)

Ich möchte ein Video machen, wo im Hintergrund ein Audio (Musik) läuft und im Vordergrund abwechselnd Fotos oder Videosequenzen gezeigt werden. Das Audio habe ich nur als Videodatei. Es ist ein Konzertausschnitt. D.h. die Musik des
Konzerts soll das ganze Video über im Hintergrund laufen, die Bilder von dem Konzert jedoch nur ab und zu mal wieder eingeblendet werden.

Habe es mit dem "Auge-Symbol" am Anfang der Spur probiert. Aber offensichtlich muss man sich entscheiden, ob man das Bild IMMER sieht oder GAR NICHT.
Ab und zu scheint nicht zu funktionieren.

Hat jemand einen Tipp?
Dieter_Wilke [Avatar]
Member Joined: Oct 05, 2010 16:25 Messages: 64 Offline
[Post New]
Quote Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger bei Powerdirector 365...(aktulle Gratis Test Version)

Ich möchte ein Video machen, wo im Hintergrund ein Audio (Musik) läuft und im Vordergrund abwechselnd Fotos oder Videosequenzen gezeigt werden. Das Audio habe ich nur als Videodatei. Es ist ein Konzertausschnitt. D.h. die Musik des
Konzerts soll das ganze Video über im Hintergrund laufen, die Bilder von dem Konzert jedoch nur ab und zu mal wieder eingeblendet werden.

Habe es mit dem "Auge-Symbol" am Anfang der Spur probiert. Aber offensichtlich muss man sich entscheiden, ob man das Bild IMMER sieht oder GAR NICHT.
Ab und zu scheint nicht zu funktionieren.

Hat jemand einen Tipp?