Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdirector App iOS - Ausblenden am Ende des Videos?
ron_vos [Avatar]
Newbie Joined: Nov 01, 2021 09:41 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo Zusammen,

nutze seit einiger Zeit schon den PowerDirector am PC und nun auch am iPad. Standardmäßig lasse ich Videos immer am Ende ausblenden, mit einem entsprechenden Übergang.

Bei der App kann ich nur Übergänge zwischen zwei Clips einfügen, aber keinen Übergang am Ende. Jedenfalls finde ich nichts entsprechendes.

Hat jemand eine Idee?
tomasc [Avatar]
Senior Contributor Joined: Aug 25, 2011 12:33 Messages: 6464 Offline
[Post New]
Vielleicht möchten Sie ein paar Sekunden schwarzschwarzes Video aufnehmen oder ein komplett schwarzes Bild oder Foto haben, das Sie am Ende einfügen können. Sie können dann einen beliebigen Übergang zwischen den beiden verwenden.

In English: You may want to record say a few seconds of black black video or have a completely black image or photo that you can insert at the end. You can then use any transition between the two.

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 01. 2021 10:30