Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wie Clip Eigenschaften kopieren ?
Steinspiel [Avatar]
Newbie Joined: Aug 01, 2021 11:04 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo,

Bisher habe ich "VideoStudio" von Corel benutzt und bin nun auf "PowerDirector 365" umgestiegen.
Im großen und ganzen komme ich zurecht, nur kann ich ein paar von Corel gewohnte Funktionen nicht finden (wenn es sie denn in PowerDirector gibt...).

Eine für mich wichtige Funktion ist das Übertragen von Eigenschaften eines Clips auf einen oder mehrere andere Clips. Also Clip A ist z.B. in der Größe verändert, hat einen Filter und eine angepasste Geschwindigkeit. Wie bekomme ich Größe, Filter und Geschwindigkeit von Clip A auf Clip B und Clip C kopiert ohne alle Einstellungen von Hand in jedem Clip neu zu konfigurieren?

Ich hoffe ich habe mich nicht zu verwirrt ausgedrückt... ;

Danke im Vorraus, schönen Abend noch.
Warry [Avatar]
Senior Contributor Location: The Netherlands Joined: Oct 13, 2014 11:42 Messages: 853 Offline
[Post New]
Everything about keyframes here
Steinspiel [Avatar]
Newbie Joined: Aug 01, 2021 11:04 Messages: 6 Offline
[Post New]
Quote Alles über Keyframes hier


Thanks for the hint. So far I hadn't paid attention to the meaning of the keyframes in Powerdirector ...
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team