CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Weshalb haben meine NewBlue-Plugin-Effekte ein Wasserzeichen?
Reply to this topic
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3814 Offline
[Post New]
Weshalb haben meine NewBlue-Plugin-Effekte ein Wasserzeichen?Angewendet auf: PowerDirector 365 for Windows (Subscription) , PowerDirector 20
Da unser Vertrag mit NewBlue abgelaufen ist, habe wir leider beschlossen, das NewBlue-Plugin in neuen Versionen von PowerDirector (PowerDirector 20/365) zu entfernen. Im NewBlue-Store gekaufte NewBlue-Plugins funktionieren jedoch noch immer in PowerDirector 20/365 und gebündelte NewBlue-Plugins, die mit PowerDirector 19 und früheren Versionen installiert wurden, erhalten ein Wasserzeichen.

PowerDirector 365-Abonnenten, die eine frühere Version installiert haben, können die gebündelten NewBlue-Plugins weiterverwenden, bis ihr Abonnement abläuft, indem Sie das neue Versionsupdate, das im September 2021 veröffentlicht wird, nicht anwenden.

Das gleiche gilt auc für ProDad Plug-ins.

Wenn Sie weitere Fragen zur NewBlue-Plugins haben, wenden Sie sich an den CyberLink-Kundendienst.

This message was edited 3 times. Last update was at Sep 20. 2021 02:23

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Jürgen021151 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 12, 2021 09:12 Messages: 5 Offline
[Post New]
So wird wohl mit jedem Update eine Funktion nach der anderen verschwinden. DTS ist nicht mehr möglich, damit Bluray und DVD mit 5.1 Surround wahrscheinlich auch nicht mehr, habe jedenfalls noch keine Möglichkeit gefunden und auch noch keine zufriedenstellende Auskunft vom Support erhalten.
Reply
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3814 Offline
[Post New]
Hallo,
es hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich habe für solch einen Zweck noch ein PD17 auf dem PC. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Jürgen021151 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 12, 2021 09:12 Messages: 5 Offline
[Post New]
Ich habe notfalls DVD-Architect von Sony und Powerproducer von Cyberlink. Ich finde es nur beschämend, eine eigentlich sehr gute Software zu downgraden. Erzeugt den Anschein von Gelddruckmaschine. Schade. Werde mein Abo wahrscheinlich nach Ablauf der Zeit nicht verlängern.
Reply
RMZahn [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 15, 2020 07:46 Messages: 37 Offline
[Post New]
Quote
...

Das gleiche gilt auc für ProDad Plug-ins.



wie sieht das dann mit den Transitions aus?

z.B. ProDad Adorage

bekommen die dann auch Wasserzeichen?
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team