Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Avatar blinckert nur mit augen
AndreasDuswald [Avatar]
Newbie Joined: Nov 19, 2019 06:01 Messages: 7 Offline
[Post New]
Servus Freunde,
Habe mir YouCam 9 gekauft und finde das Ding soweit OK, aber Avatar funktion scheint mir doch etwas unnütze zu sein. diese dinger blincker mit den augen, und wiegen leicht mit dem Kopf, aber sonst passiert gar nix, keine Lippenbewegung oder sonst irgendeine Reaktion.

Soll das so sein? Ich dachte, dass diese Dinger wenigstens ein bisserl auf das reagieren, was man macht und spricht oder mit dem Gesicht tut.

Wie geht es euch mit dem?

Danke
Bansemer [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2023 21:49 Messages: 8 Offline
[Post New]
Quote Servus Freunde,
Habe mir YouCam 9 gekauft und finde das Ding soweit OK, aber Avatar funktion scheint mir doch etwas unnütze zu sein. diese dinger blincker mit den augen, und wiegen leicht mit dem Kopf, aber sonst passiert gar nix, keine Lippenbewegung oder sonst irgendeine Reaktion.

Soll das so sein? Ich dachte, dass diese Dinger wenigstens ein bisserl auf das reagieren, was man macht und spricht oder mit dem Gesicht tut.

Wie geht es euch mit dem?

Danke




Womöglich, wenn die Kamera zu hoch oder zu tief angebracht ist, erkennt die Software die Mundbewegungen nicht richtig.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team