Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Effekte, z.B. Farbtonänderung auf mehrere Clips einer Spur legen
Kickersmat [Avatar]
Newbie Joined: Jan 23, 2021 09:01 Messages: 17 Offline
[Post New]
Hallo,
ich habe eine Spur, bestehend aus mehreren Clips, u.a. durch Multicam erzeugt. Jetzt möchte ich einen Schwarz / Weißeffekt auf die gesante Spur legen.
Wenn ich einen Effekt aus dem Effektraum runterziehen, legt dieser sich immer nur auf einen clip.

Ich habe eine effektspur eingefügt, leider lässt sich der Schwarz / Weißeffekt nicht auf diese Effektspur legen.

Wie kann ich den Effekt auf die gesamte Spur bekommen ? Jemand Tipps ? Das muss doch gehen.
Vielen Dank schon mal.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
leider weis ich nicht welchen Effekt Du genommen hast, aber es gilt grundsätzliches.
Alle Effekte, die den Ballon anzeigen, lassen sich in eine Videosüur, auf den Clip legen und ebenso in die Effektespur, wo man diese beliebig lang ziehen kann.
Alle anderen, funktionieren nur auf einem Clip und da muss man die halt mehrfach anwenden.

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 27. 2021 06:08

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Kickersmat [Avatar]
Newbie Joined: Jan 23, 2021 09:01 Messages: 17 Offline
[Post New]
Quote Hi,
leider weis ich nicht welchen Effekt Du genommen hast, aber es gilt grundsätzliches.
Alle Effekte, die den Ballon anzeigen, lassen sich in eine Videosüur, auf den Clip legen und ebenso in die Effektespur, wo man diese beliebig lang ziehen kann.
Alle anderen, funktionieren nur auf einem Clip und da muss man die halt mehrfach anwenden.


Danke für den Hinweis. Was ich noch herausgefunden habe: wenn ich mit rechts auf den schwarz weiß effekt klicke (Fx - Farb LUT's) kann ich "anwenden auf alle clips" anklicken
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Was ich noch herausgefunden habe: wenn ich mit rechts auf den schwarz weiß effekt klicke (Fx - Farb LUT's) kann ich "anwenden auf alle clips" anklicken


Wieder was dazu gelernt. Das Problem ist, das ja ständig Neuerungen einfließen, die nicht dokumentiert sind und manchmal nur durch Zufall ( ausprobieren ) gefunden werden. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team