CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Aufnahmedatum bei Szenenerkennung
Reply to this topic
Kurranda [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Aug 15, 2020 12:30 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo alle, ich habe folgendes Problem / Frage zur Szenenerkennung:
Beim Importieren Medien von einem DV- Camcorder geht das Original - Aufnahmedatum verloren (Zeitinfo), wenn ich nachträglich die Szenenerkennung durchführe. Erfolge die Szenenerkennung bereits beim Importieren der Medien, bleibt diese erhalten. Was mache ich falsch, hat hier jemand Erfahrung - vielen Dank im voraus!!
Reply
[Post New]
Hallo,
Du machst nichts falsch, das ist so bei nachträglicher Szenen erkennung. Das Datum ist ja immer noch im übergeordneten Clip vorhanden. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team