Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Shutterstock Inhalte Lizensfrei?
sarahschneiders [Avatar]
Newbie Joined: Feb 02, 2021 06:05 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Funktion via Powerdirctor Inhalte aus der Shutterstock Mediathek herunterzuladen.
Da meine Videos zu kommerziellen Zwecken auf allen Social Media Plattformen genutzt wird, ist für mich wichtig dass ich keine Lizensrechte verletze.

Meine Frage ist also sind alle Inhalte die ich im Powerdictor via Shutterstock herunterlade Lizensfrei bzw. CC0 ?
Muss ich den Künstler nennen?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus, für eure Hilfe!smile

Liebe Grüße
Sarah

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 02. 2021 06:42

JojotheGearGirl [Avatar]
Newbie Joined: Jan 26, 2021 04:23 Messages: 15 Offline
[Post New]
gibt es hier inzwischen eine Antwort drauf?

Ich hab die gleiche Frage.

Quote Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Funktion via Powerdirctor Inhalte aus der Shutterstock Mediathek herunterzuladen.
Da meine Videos zu kommerziellen Zwecken auf allen Social Media Plattformen genutzt wird, ist für mich wichtig dass ich keine Lizensrechte verletze.

Meine Frage ist also sind alle Inhalte die ich im Powerdictor via Shutterstock herunterlade Lizensfrei bzw. CC0 ?
Muss ich den Künstler nennen?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus, für eure Hilfe!smile

Liebe Grüße
Sarah