Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Chroma-Key-Funktion
Ansary [Avatar]
Newbie Joined: Jan 14, 2021 08:46 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe mehrere Clips von einen Vortrag. Bei diesem gibt es ein grünen Hintergrund. Diesen Hintergrund möchte ich mit einem Landschaftsbild versehen. Bei den ersten Clip hat auch alles gut gepasst.
Jetzt meine Frage.
Ich habe mehrere Clips die mit dem Landschaftshintergrundbild ausgetauscht gehören. Ich möchte aber nicht jeden Clip aufs neue beareiten müssen.
Gibt es da sowas wie ein Kopieren oder Übertragen, der dann die eine Anwendung auf alle anderen Video in der Zeitachse macht?

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.
Besten Dank schon mal im Voraus.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team