CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Vorschau kurz stoppen
Reply to this topic
CB-crew [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 08, 2020 17:47 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo!

Wenn ich ein Video-Clip im Vorschaufenster anschaue, das ich in das Media Center geladen habe, kann ich es beim Anschauen mit der Leertaste anhalten. Sobald ich die Leertaste wieder drücke wird die Wiedergabe nicht fortgesetzt, sondern das Video springt wieder an den Anfang zurück .

Ich finde keine Möglichkeit ein Video kurzzeitig anzuhalten und weiter zu schauen. Habe ich hier etwas übersehen?

Sorry im Falschen Forum gepostet...kann den Post aber nicht löschen. Gemeint war die Powerdirector Version 19 / 365


Moderation: Ins richtige Forum verschoben

This message was edited 3 times. Last update was at Jan 12. 2021 01:52

Reply
[Post New]
Hallo,
schau mal in den Tastenkürzeln nach, ob bei Anwendungs-Menüleiste -> Wiedergabe, unter Wiedergabe/Pause auch Space eingetragen ist.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team