CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Update stoppt bei 96%
Reply to this topic
Harald53 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 20, 2020 04:34 Messages: 1 Offline
[Post New]
Die Installation von PowerDVD 20 Ultra und das als Update Version ging vor geraumer Zeit einwandfrei.
OK, man mußte da es sich um ein Update handelte erst die Seriennummer der Vorgänger Version eingeben und
dann war es möglich das Update zu installieren ohne Probleme.


Installation auf die Version : 20.0.1519.62
Ohne Probleme Update auf Version: 20.0.2216.62
Hängt bei 96% Update auf Version: 20.0.2325.62


Habe daraufhin PowerDVD 20 komplett deinstalliert mit anschließender Neuinstallation.
Die Installation bleibt dann auch bei 96 % hängen. Erst wenn alle zuständigen Einträge
in der Regestry von Hand gelöscht wurden gelingt die Installation ohne Probleme.

Eine Installation von 20.0.2325.62 bleibt dann wieder bei 96% hängen.

Mit Tastmanager nach etwa 1,5 Stunden Installation gestoppt.

So wie es aussieht ist das Programm trotzdem lauffähig und die Version wurde auch übernommen.

Hat Jemand ähnliche Erfahrung und eine Lösung.

Fehler in Updateversion 20.0.2325.62?
Reply
[Post New]
Hallo,
kann ich nicht nachvollziehen. Habe das Update heute morgen ohne Probleme installiert.
Ich habe auch keine Updateversion sondern immer die neue Vollversion.
Wenn das Programm läuft, ist doch ok, oder nicht?
Sonst den Support anschreiben oder anrufen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team