Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
installiertes Comic Pack bleibt nach Installation unsichtbar.
n8shift [Avatar]
Newbie Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 30 Offline
[Post New]
Ich habe mit dem Applications Manager das Comic Pack für mein PowerDirector 365 heruntergeladen und installiert. Wenn ich PowerDirektor 365 öffne, finde ich das Comic Pack nicht dort, wo es sein sollte.

Das Pack befindet sich vollständig gespeichert unter ...

C:\Program Files\CyberLink\Templates\Creative Design Pack\Comics Pack\Menus\Comic 01

Wie bringe ich PowerDirector 365 dazu, dieses Comic Pack auch im vorgesehenen Funktionsbereich sichtbar und für den Einsatz wählbar zu machen?

Andere Packs erscheinen ordnungsgemäß dort, wo sie auswälbr erscheinen sollen.


  1. Ich habe das Pack bereits mehrmals wieder deinstaliert und wieder neu installiert.

  2. Ich habe Windows bereits mehrmals neu gestartet.



Beides vergebens.

Ich brauche mal wieder kompetente Hilfe.

n8shift
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
bei mir ist es hier.
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




n8shift [Avatar]
Newbie Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 30 Offline
[Post New]
Da sollte es ja auch eigentlich sein.

Bei mir erscheint es eben nirgends (auch an anderen vielleicht unüblichen Stellen nicht).




Es taucht nur als vollständig runtergeladen im Installationsordner auf, ohne Verbindung zum und Benutzungsmöglichkeit im Hauptprogrammn.

This message was edited 2 times. Last update was at Nov 10. 2020 02:34

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hm,
da weis ich auch nicht weiter.
Ich klicke im CAM einfach die entsprechenden an, die werden dann geladen und istalliert. Alles im CAM. Was bei Dir anders läuft weis ich nicht. Vielleicht eine Anfrage an den Support stellen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




n8shift [Avatar]
Newbie Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 30 Offline
[Post New]
Quote Hm,
da weis ich auch nicht weiter. ...


Trotzdem vielen Dank.

Bis zur nächsten Frage,
n8shift
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team