Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Effekteraum Farben in Videosequenzen verbessern
BergSteirer [Avatar]
Newbie Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 34 Offline
[Post New]
Ich arbeite nun schon einige Zeit mit Powerdirector 365 und bin noch nicht der Fachmann, daher meine Frage an die "Könner"!

Wenn ich einzeln Videosequenzen mit Effekten versehen will (z.B. Farbverbesserung) warum ist es nicht möglich diesen Effekt über den ganzen Film zu ziehen. Es muss jedes einzelne "Filmschnipsel" damit überlagert werden.

Übersehe ich hier eine Möglichkeit oder geht es wirklich nicht anders?

Danke für ihre/eure Hilfe!
Warry [Avatar]
Senior Contributor Location: The Netherlands Joined: Oct 13, 2014 11:42 Messages: 853 Offline
[Post New]
After you have set you changes and improvements to one video clip, it is possible to copy those changes to one or more other video clips:
Select the source video clip and click the right mouse button; and click “Copy keyframe attributes” from the menu list. Then select one or more of the target clips and with the right mouse button and select “paste keyframe attributes” from the menu list.

Nachdem Sie Änderungen und Verbesserungen an einem Videoclip festgelegt haben, können Sie diese Änderungen in einen oder mehrere andere Videoclips kopieren: Wählen Sie den Quellvideoclip aus und klicken Sie auf die rechte Maustaste. und klicken Sie in der Menüliste auf "Keyframe-Attribute kopieren". Wählen Sie dann einen oder mehrere der Zielclips und mit der rechten Maustaste aus und wählen Sie "Keyframe-Attribute einfügen" aus der Menüliste aus.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
schau mal hier

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




BergSteirer [Avatar]
Newbie Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 34 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
schau mal hier



Super, danke für die prompte und kompetente Antwort auf meine Frage!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team