Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Farbvorlage (CLUT)
Strauchs Wanderlust [Avatar]
Newbie Joined: Nov 18, 2018 09:16 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update kann ich die Farbvorlage immer nur noch pro Keyframe ändern...

Vorgang jetzt ist: rechte Maustaste auf Keyframe -> Video bearbeiten -> Action-Kamera-Center -> Registerkarte "Korrigieren" -> Farbvorlage -> dann eben die jeweilge CLUT auswählen -> und das dann für alle Keyframes einzeln... Das ist etwas Arbeit...

Früher war dieser Vorgang direkt unter Korrigeren/Verbessern und dort konnte man die CLUTs auswählen und dann auf alle Keyframes anwenden.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Grüße

Marco

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 12. 2020 12:28

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
hier meine Vorgehensweise.


  • Clip auswählen

  • Fx Raum aufrufen, die entsprechende LUT auswählen und auf den Clip ziehen.

  • Korrigieren/Verbessern anklicken und Auf alle anwenden klicken.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Strauchs Wanderlust [Avatar]
Newbie Joined: Nov 18, 2018 09:16 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

du hast mir schwer geholfen... Das klappt so einwandfrei. ; Danke dir!

Grüße

Marco
Tolden0405 [Avatar]
Member Joined: Feb 17, 2011 05:09 Messages: 65 Offline
[Post New]
Gibt es keine Möglichkeit die LUTs wieder auf die altbekannte "einfacherer" Art und Weise aufzurufen. Vorher konnte man einen Clip markieren, auf "Korrigieren/Verbessern" klicken und dort unter den Verbesserungen einen LUT anklicken. Dieser wurde sofort als Livevorschau auf den Clip angewendet und man könnte sich so wunderbar durch die verschiedenen LUTs klicken, welcher am besten passt.
Um jetzt überhaupt eine Vorschau zu sehen, muss man jeden LUT erstmal über das fx-Menü auf den Clip ziehen. Finde ich sehr umständlich und einen Rückschritt...
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
die Möglichkeit, ist wohl dem Anpassungen der Oberfläche und Vereinfachung zum Opfer gefallen Ich benutze die Funktion, wie sie im Colordirector vorhanden ist.
Wenn Du den Colordirector hast, kannst Du diese Auswahlfunktion immer noch benutzen.
Erreichbar. Anpassung -> Manuell -> Allgemeine Anpassung (auf das Pluszeichen klicken) und dann nach Auswahl öffnen.. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team