CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Farbvorlage (CLUT)
Reply to this topic
Strauchs Wanderlust [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Nov 18, 2018 09:16 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update kann ich die Farbvorlage immer nur noch pro Keyframe ändern...

Vorgang jetzt ist: rechte Maustaste auf Keyframe -> Video bearbeiten -> Action-Kamera-Center -> Registerkarte "Korrigieren" -> Farbvorlage -> dann eben die jeweilge CLUT auswählen -> und das dann für alle Keyframes einzeln... Das ist etwas Arbeit...

Früher war dieser Vorgang direkt unter Korrigeren/Verbessern und dort konnte man die CLUTs auswählen und dann auf alle Keyframes anwenden.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Grüße

Marco

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 12. 2020 12:28

Reply
[Post New]
Hallo,
hier meine Vorgehensweise.


  • Clip auswählen

  • Fx Raum aufrufen, die entsprechende LUT auswählen und auf den Clip ziehen.

  • Korrigieren/Verbessern anklicken und Auf alle anwenden klicken.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Strauchs Wanderlust [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Nov 18, 2018 09:16 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

du hast mir schwer geholfen... Das klappt so einwandfrei. ; Danke dir!

Grüße

Marco
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team