CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Videoformate
Reply to this topic
Oliverz [Avatar]
Member Private Message Joined: Jul 01, 2020 07:32 Messages: 133 Offline
[Post New]
PD 365 bietet beim "Produzieren" in den benutzerdefinierten Einstrellungen unter Video eine Menge Videoformate an, nur
das bei den Actioncams benutze 2k7 (2688x1520) Format ist nicht dabei...
Ich schaffe es auch nicht dieses Format manuell einzugeben.

Geht das nicht, übersehe ich was? Liebe Grüße / Regards
Oliver
Reply
[Post New]
Hi,
2,7k ist ja ein Format was auch nicht bei allen Actionskamera die gleiche Größe hat.
Am nächsten kommt dieses hier.



Man kann auch das Format selber generieren, in dem man die Werte in der Profil.ini verändert.Die Profili.ini findest Du hier C:\Users\Colossus\AppData\Roaming\CyberLink\PowerDirector\18.0\UserConfigure
 Filename
Andere als vorgegebene Auflösungen bei Benutzerdefinierten Profilen einstellen.pdf
[Disk]
 Description
 Filesize
639 Kbytes
 Downloaded:
22 time(s)
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Oliverz [Avatar]
Member Private Message Joined: Jul 01, 2020 07:32 Messages: 133 Offline
[Post New]
Danke, die INI habe ich jetzt geändert - nur wenn ich in PD365 auf Produzieren gehe und dann ansehe was dort eingestellt ist, zeigt es mir beim Bearbeiten bei VIDEO 320x240 an, obwohl im Profil die korrekte Auflösung zu sehen ist.
Soll das so sein?

Video wird übrigens "richtig" (mit gewünschter Auflösung) produziert - wobei der Aspekt von 2688x1520 genaus "lusitg" ist, wie von 2704x1524 ... schauen aber am PC beide wie 16:9 aus ... was dann YT draus macht, weiß ich noch nicht ...
[Thumb - auflösung2.JPG]
 Filename
auflösung2.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
17 Kbytes
 Downloaded:
5 time(s)
[Thumb - auflösung1.JPG]
 Filename
auflösung1.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
28 Kbytes
 Downloaded:
4 time(s)

This message was edited 2 times. Last update was at Sep 03. 2020 09:49

Liebe Grüße / Regards
Oliver
Reply
[Post New]
Danke, die INI habe ich jetzt geändert - nur wenn ich in PD365 auf Produzieren gehe und dann ansehe was dort eingestellt ist, zeigt es mir beim Bearbeiten bei VIDEO 320x240 an, obwohl im Profil die korrekte Auflösung zu sehen ist.
Soll das so sein?


Die Angaben sind ja im Programm vorgegeben. Die neuen, selbst erstellten Formate werden dann nicht angezeigt, sondern nur in dem entsprechenden Fenster.

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 03. 2020 09:59

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team