Wegen der CS Supportnummern, wird man Dich kontaktieren.
Danke - wenn es nächste Woche ist, passt es schon.
Wegen meinem "Umkehrschluss":
Nachdem ich mich nun mit PowerDirector 365 gespielt habe, kann ich sagen
JA - Die Version 365 ist eindeutig die bessere Wahl!!!
Hier läuft ein Clip, der zb. in der Videogeschwindigkeit 10fach beschleunigt wurde in der Vorschau absolut flüssig ab!
Kein Ruckeln, keine Aussetzer, kein stoppen der Anzeige, keine Abstürze und das alles OHNE den Clip vorrendern zu müssen!
ENDLICH macht hiermit das Arbeiten wirklich Spaß!
Wenn man jetzt noch die Pfade alle selbst angeben könnte und nicht die heruntergeladenen Daten, die vorgerenderte Files etc. verstreut irgendwo ("Public" auf C, im Programmverzeichnis, im Datenordner usw.) abgelegt werden würden und man darüber die volle Kontrolle hätte ohne über nachsehen zu müssen, wärs super.
Wünschen würde ich mir auch, dass ich selbst eine Medienbibiliothek erstellen könnte, in die ich dann zb. Default Bilder, Videos o.ä. rein lege, die aber bei einem neuen Projekt nicht jedes Mals unter Videos etc. aufscheinen, sondern eben gesammelt in einem eigenen VZ liegen. Musik, Videos, Bilder sollten nur mit dem im Projekt benutzten Medien befüllt sein.
Bzw. eine Bibiliothe mit "einmal alles was da ist" und einmal "nur zeigen was im Projekt benutzt wird" - hier durchaus unterteilt in Video, Bilder, Musik.
Und wenn man beim Download von Musiktitel beim Durchsuchen auch nach Genre sortieren könnte.
Liebe Grüße / Regards
Oliver