Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Langsame Videovorschau durch Videostabi
Alois36 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 24, 2020 16:55 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo zusammen :

Wenn ich auf ein HD Clip den Stabi anwende, dann läuft er in einer starken Zeitlupe ab obwohl ich keine eingebaut hatte. Wenn ich aber die Auflösung ganz runter drehe dann läuft es flüssig, nur habe ich dann Pixel und unklare Sicht auf die Stabilisierung.

Dazu, wenn ich, eine Zeitlupe einbaue und den Stabi parallel...kann ich den Clip nur schwer bewerten.

Ich möchte aber beides zusammen begutachten.

Warum passiert das?

EDIT:

Habs gefunden.

Verbesserte Stabi aktiviert aber Echtzeitvideovorschau an = Viel Rechenleistung. Wenn man die Echtzeit aus macht läuft es. Und, wenn man die verbesserte Stabi weglässt gehts mit Echtzeit.

Cool!

This message was edited 1 time. Last update was at Aug 24. 2020 17:25

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team