CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Crash Protokoll
Reply to this topic
Oliverz [Avatar]
Member Private Message Joined: Jul 01, 2020 07:32 Messages: 133 Offline
[Post New]
Gibt es bei einem Absturz von PD ein Log/Protokoll aus dem hervorgeht was die Ursache war, bzw. welches Modul, DLL etc. gecrasht ist? Liebe Grüße / Regards
Oliver
Reply
[Post New]
Ich habe noch keins gefunden, was aber nicht bedeutet, das es irgendwas gibt.
Zum Glück gibt es ja die automatische Projektspeicherung. Bei mir steht die auf 2min, da geht halt nur das verloren.
Allerdings habe ich seit ewigen Zeiten keinen Absturz mehr gehabt. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Oliverz [Avatar]
Member Private Message Joined: Jul 01, 2020 07:32 Messages: 133 Offline
[Post New]
Ich hatte bei meinem letzten Projekt 2x einen Absturz - es dürfte immer in Verbindung mit Effekten/Übergängen gewesen sein.
Ich hätte halt gerne gewusst was die Ursache war und ob ich da irgendwie gegensteuern kann.
Als erste Maßnahme beschaffe ich mir eine SSD auf der dann nur die zu bearbeitenden Dateien liegen. Damit sollte die Verarbeitungsgeschwindigkeit gegenüber der momentanen HDD doch drastisch steigen.
Ich denke da an eine Samsung EVO mit 2TB mit rund 520mb rw - wenn jemand was Besseres weiß...? Liebe Grüße / Regards
Oliver
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team