Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
MotionTracker mit Mosaik Effekt
Oliverz [Avatar]
Member Joined: Jul 01, 2020 07:32 Messages: 136 Offline
[Post New]
Sorry für meine vielen Fragen - aber langsam binich am Verzweiflen und frage mich ob PD nicht ein Fehlkauf war....

Ich habe einen Clip (beschleunigt) darauf setze ich einen MotionTracker mit Effekt Mosaik.
Dies wird mir auch im Werkzeug alles korrekt angezeigt. Ich klicke auf OK, kehre zurück zur normalen PD Ansicht und sehe dann in der Vorschau den Mosaik Effekt nicht!
Nochmals das Werkzeug MotionTracher aufrufen - ist da. Es wird mir auch angezeigt, dass es einen MOSAKI Effekt gibt, nur dieser ist unsichtbar ... WARUM?!
Ich habe auch versucht drei Motion Tracker in diesem Clip anzubrigen - jeweils mit dem Effekt Mosaik.
Gleiches Fehlergebnis! Also habe ich den Clip geteilts ... ohne Erfolg.
Was mach ich falsch?!

Es ist ürigens PIP! Also der CLip ist rechtsd unten ... Habe auch schon gesehen, dass der Tracker-Effekt (z.b. ein Text) im "Hauptvideo an der Stelle angezeigt wird wo der Tracker des gewünschten Clips positioniert hat ... WIE also kann ich das im PIP handhaben?

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 29. 2020 05:21

Liebe Grüße / Regards
Oliver
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team