Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Cursor Einstellungen
Florenz [Avatar]
Newbie Joined: Oct 07, 2014 15:18 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo,

Cursor an der aktuellen Position.
Wie kann ich den Cursor so einstellen,
das der Cursor an der aktuellen Position wieder zurückspringt,
wenn ich erneut die Leertaste oder eine andere Taste betätige.
Ich habe den Cursor z. B. bei 2:15 stehen und betätige die Leertaste,
dann läuft mein Videoclip ab.
Welche Taste muss ich betätigen, das der Cursor wieder bei 2:15 stehen bleibt???
Ich habe überall in den Einstellungen nachgeschaut und leider nichts gefunden.

Cursor springt zum Clip zurück.
Wie muss ich das Einstellen, das der Cursor nicht auf dem Clip springt, den ich verschieben möchte.
Ich möchte den Cursor frei setzen und den Clip an den Cursor setzen, so das der Clip einrastet.
Wo stelle ich das ein???

Clips an der aktuellen Position verschieben.
leider habe ich bis jetzt keine Einstellung gefunden,
wenn ich die ganzen Clips an der aktuellen Position ab Foto Nr. 25 verschieben möchte.
Wenn ich das mache, bekomme ich die Meldung: "Einsetzen und alle Clips verschieben"
aber leider funktioniert das nur bis zur Cliplänge, wenn ich länger ziehe, wird der zweite Clip zerhackt.
OK, es gibt die zweite Möglichkeit, mit der Pfeil hoch Taste und dann die Clips markieren.
Leider muss man ständig dann die Timeline Größe verändern und das nervt dann bei einer Diashow Erstellung.
Wieso gibt es nicht mit der rechten Maustaste die Funktion: "Ab der aktuellen Position alle Clips nacht rechts verschieben",
sowie die Funktion: "Ab der aktuellen Position alle Clips hinter den Cursor wieder nach links verschieben".
Es gibt nur die Funktion: "Alle auswählen".
Bei Magix Video Deluxe ind die Verschiebungen sehr einfach und hier leider sehr aufwändig.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team