CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Installation von PowerDVD 20 Ultra stoppt bei 96%
Reply to this topic
Norbert1965 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 12, 2019 16:00 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass PowerDVD 20 Ultra immer bis 96% installiert und dann hängenbleibt. Selbst nach Stunden des Abwartens geht es nicht weiter. Ein Dialog, der ggf. die Installation blockiert ist nicht zu sehen, und auch den Virenscanner habe ich vorübergehend deaktiviert, damit dieser nicht stört. Hilft aber alles nix.

Jemand eine Idee?
Reply
[Post New]
Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen, denn bei mir gab es keine Probleme mit der Installation.
Wende Dich doch mal an den Support. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Norbert1965 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 12, 2019 16:00 Messages: 2 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen, denn bei mir gab es keine Probleme mit der Installation.
Wende Dich doch mal an den Support.


Ok, dann danke erstmal, vielleicht kommt ja noch jemand mit einem Tipp daher. Ansonsten wende ich mich dann, wie von dir empfohlen, an den Cyberlink Support
Reply
Günter1952 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 17, 2020 03:56 Messages: 3 Offline
[Post New]
Bei mir stoppt die Installation ebenfalls bei 96%. Supportanfrage ist gestellt aber bisher ohne Antwort. Zusätzlich ist ein Fehler bei Videos im TS-Format. Hier hängt sich PowerDVD20 auf sobald man die Maus bewegt z.B. zum Stop des Videos.

This message was edited 3 times. Last update was at Apr 20. 2020 09:12

Reply
[Post New]
Hallo Günter,
wenn Du eine CS Nummer vom Support bekommen hast, teile mir die bitte, als PN, mit. Ich werde die direkt nach Taiwan posten.

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 20. 2020 09:56

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Günter1952 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 17, 2020 03:56 Messages: 3 Offline
[Post New]
Quote Hallo Günter,
wenn Du eine CS Nummer vom Support bekommen hast, teile mir die bitte, als PN, mit. Ich werde die direkt nach Taiwan posten.


Hallo Bernd,
hier beide CS-Nummern
CS002142038 für 96% Problem
CS002142100 für Video im TS-Format Problem
Reply
Peter-s [Avatar]
Newbie Private Message Joined: May 05, 2020 07:04 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich habe leider das gleiche Problem. Gibt es da schon etwas Neues?


Quote


Hallo Bernd,
hier beide CS-Nummern
CS002142038 für 96% Problem
CS002142100 für Video im TS-Format Problem
Reply
Günter1952 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 17, 2020 03:56 Messages: 3 Offline
[Post New]
Quote Ich habe leider das gleiche Problem. Gibt es da schon etwas Neues?





Nein keine neuen Erkenntnisse. Obwohl ich das Installationslog und eine Liste meiner installierten Programme schon vor einer Woche dem Support zur Verfügung gestellt habe. Wäre gut wenn alle User mit diesen Fehlern ein Ticket beim Support aufmachen würden. Vielleicht kommt man dann schneller zu einer Lösung.
Reply
[Post New]
Hallo,
habt Ihr schon mal versucht, während der Installation, das WWW und die ganzen Virenscanner ausgeschaltet? Da gibt es immer wieder Berührungspunkte vor allem bei Virenscannern. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team