Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Installationsdateien
RMZahn [Avatar]
Newbie Joined: Mar 15, 2020 07:46 Messages: 42 Offline
[Post New]
weiß jemand, wo die Dateien zur Installation über den App-Manager gespeichert sind?

da es bei mir (südliches Ägypten) nur Volumenverträge gibt, kostet jeder Download Geld...
von der Zeitdauer des Downloads mal abgesehen.
Bernd107 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 19, 2016 02:26 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,
Zum Speicherort: Die Effektpakete, Übergänge usw. werden standardmäßig,auf Laufwerk C:\ unter „Program Files /PowerDirector Director“ gespeichert, das lässt sich im Application Manager aber nach Bedarf einstellen, die Audio Datein findet man hier:
C:\Users\Public\Cyberlink\Downloaded Audio

Generell gilt auch, dass man natürlich nicht alle Pakete herunterladen muss bzw. diese nicht automatisch
heruntergeladen werden.

Hier gibt es eine Zusammenstellung, wie man auf die verschiedenen Inhaltspakete zugreifen kann. https://de.cyberlink.com/stat/edms/deu/2020/Q1/03_March_Feat_Content/CAM_Popup.jsp

Sollten noch weitere Fragen diesbezüglich auftauchen, bitte an das SupportCenter wenden. https://de.cyberlink.com/support/index.html

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 07. 2020 01:07

RMZahn [Avatar]
Newbie Joined: Mar 15, 2020 07:46 Messages: 42 Offline
[Post New]
oh, da hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt...

ich meinte die Installationsdateien für Powerdirector, Color Director usw...
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ich weis nicht, was Du genau meinst.
Bei mir werden die ja gleich installiert und da liegt das ganze Zeugs hier dann hier: C:\Program Files\CyberLink
Der Installationpfad, wird im Applications Manager unter Voreinstellungen angezeigt. Kann aber auch geändert werden. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




RMZahn [Avatar]
Newbie Joined: Mar 15, 2020 07:46 Messages: 42 Offline
[Post New]
Quote Ich weis nicht, was Du genau meinst.
Bei mir werden die ja gleich installiert und da liegt das ganze Zeugs hier dann hier: C:\Program Files\CyberLink
Der Installationpfad, wird im Applications Manager unter Voreinstellungen angezeigt. Kann aber auch geändert werden.


ich meine die Dateien, die zur Installation genutzt werden (wie z.B. xxsetup.exe oder xxx.msi)
[Post New]
Hallo!
Ich glaube zu wissen, was gemeint ist. Wenn ich über den App-Manager die Software oder Add-Ons installiere, wird im Temp-Verzeichnis ein Ordner angelegt, in dem der Download gespeichert wird. Von dort aus wird dann installiert und danach wird dieser Temp-Ordner im Rahmen des Installationsvorgangs gelöscht. Ich habe es noch nie versucht, aber ich denke, so ist es unmöglich, an die Installationsdateien heran zu kommen, um diese andernorts zu sichern.

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 07. 2020 05:24

Grüße aus dem Ahrtal!

Michael
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team