CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector 365 Wie und wo heruntergeladene Sound-Pakete verfügbar?
Reply to this topic
Maureen81 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 26, 2020 05:50 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo, ich finde partout nicht wo ich nun auf meine heruntergeladenen Soundpakete zugreifen kann. Unter Medienraum -> Soundclips oder Hintergrundmusik werden sie nicht angezeigt. Unter Importieren auch nicht, da kann man dann nur andere Soundeffekte von der DirectorZone herunterladen und importieren. Ich möchte aber diese Pakete benutzen: https://de.cyberlink.com/products/add-ons/powerdirector/music/sound-fx_de_DE.html
Vielen Dank vorab
Reply
[Post New]
Hallo, die sind alle hier verfügbar. Vorausgesetzt, Du hast die mit dem Aplikationsmanager runtegeladen und installiert. Erst wenn ein Haken hinter der Zeile sichtbar ist, stehen die sofort zur Verfüngung sonst auf runterladen klicken.

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Oliverz [Avatar]
Member Private Message Joined: Jul 01, 2020 07:32 Messages: 133 Offline
[Post New]
Frage dazu:
Ich habe jetzt herausgefunden wo die herunter geladenen Files gespeichert werden:

C:\Users\Public\CyberLink

Da finden sich dann eben z.b. ein m4a File als "Vorschau" und die MP3 Datei ..

Soweit so gut - nur irgendwann ist C mit solchen Files voll - kann man irgendwo angeben, wo ich diese Datein gespeichert haben will? Liebe Grüße / Regards
Oliver
Reply
[Post New]
Hi,
da reite ich seit Jahren darauf rum, den Speicherplatz selbst zubestimmen.
Es gibt da noch andere Downloads oder was so noch aus dem Programm gespeichert wird.
Der neuste Vorstoß ist mal wieder raus, weil sich da wieder nichts geändert hat.
Auch hier wird noch einiges abgespeichert, wo man keinen Einfluß drauf hat. C:\Users\Colossus\Documents\CyberLink\PowerDirector\Version Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Oliverz [Avatar]
Member Private Message Joined: Jul 01, 2020 07:32 Messages: 133 Offline
[Post New]
Servus!
Den Ordner "Dokumente" (wie Video, Bilder, Musik etc.) habe ich generell auf einem andern Laufwerk - das ist nicht so dramatisch...
Klar kann man auch den public Ordner komplett verschieben - nur will ich das nicht... dann gibt es wieder Probleme mit anderen Programmen, die auch hardcodet auf C suchen.... Liebe Grüße / Regards
Oliver
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team