CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Aufforderung zum Update
Reply to this topic
Hans-J. Richter [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 27, 2020 10:05 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,
bei jedem Aufruf werde ich immer wieder zum Update aufgefordert, aber ich habe schon die neueste Version, sagt das Programm:

19.0.2403.62

Eine wiederholte Installation des neuesten Patches bringt nichts. Die gleiche Meldung erscheint auch bei meinem zweiten Rechner.

Kennt jemand eine Lösung?
Reply
Stevie123 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 30, 2016 17:27 Messages: 36 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
bei jedem Aufruf werde ich immer wieder zum Update aufgefordert, aber ich habe schon die neueste Version, sagt das Programm:

19.0.2403.62

Eine wiederholte Installation des neuesten Patches bringt nichts. Die gleiche Meldung erscheint auch bei meinem zweiten Rechner.

Kennt jemand eine Lösung?


Ich habe das Programm jetzt mal komplett installiert mit Hilfe des Programms "Revo Uninstaller". Außer der normalen Deinstallation entfernt auch übriggebliene Dateien und verwaiste Registryeinträge. Vielleicht hat davon was die Probleme entfernt.

Danach habe ich den PC Neugestartet und nochmal das Hauptprogramm und dann den Patch installiert. Es scheint jetzt zu funktionieren. Da mehrere das Problem haben, vermute ich daß die vorige Installation durch ein Windowsupdate oder PowerDVD selbst beschädigt wurde.

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 13. 2020 17:24

Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team