CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PwrDVD19Ult.Nicht dekodiertes Audio unter Ausgabe-Modus lässt sich scheinbar nicht mehr einstellen
Reply to this topic
Alex123 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 19, 2011 08:48 Messages: 5 Offline
[Post New]
Guten Tag,

folgendes ist aufgefallen:
es wude zum Beispiel auf nicht dekodiertes High-defination-audio zu externem Gerät umgestellt.
Sobald ein Film läuft und auf Pause die Konfiguration eingesehen wid steht da wieder PCM von PowerDVD dekodieren.
Wird der Film jedoch gestopt, steht im Ausgabe Modus wieder, was von mir konfiguriert wurde.
Der Receiver unterstützt alle Codecs die abgespielt wurden und zeigte diese auch vor der Macke an, sobald geliefert, bzw. der Bistream kam. Jetzt steht da immer Multich. Siehe bitte auch den screenshot anbei.
Surround sound kommt sauber aus allen Boxen.

Installierte CodecPacks:
KLite Mega in aktueller Version.
Dolby Atmos (LicenseVersion) Codec
Dolby Neural X (LicenseVersion) Codec

System:
Win 10 Pro
Sound läuft über HDMI
Soundausgabe von Nvida Geforce 1050 Ti (aktueller Treiber)
PowerDVD Ultra mit dem aktuellsten Patch

Eine erneute Installation, ohne Einstellungs-Übernahme, brachte nix.

Hat wer ne Idee ? Oder evtl. den Regkey zur Umstellung?
[Thumb - Ausgabemodus-PowerDVD19Ultra.PNG]
 Filename
Ausgabemodus-PowerDVD19Ultra.PNG
[Disk]
 Description
 Filesize
10 Kbytes
 Downloaded:
1 time(s)

This message was edited 2 times. Last update was at Feb 13. 2020 05:30

Reply
[Post New]
Hallo,
für Deine Frage( Feststellung), wäre der Support der richtige Ansprechpartner. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html



Reply
Alex123 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 19, 2011 08:48 Messages: 5 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
für Deine Frage( Feststellung), wäre der Support der richtige Ansprechpartner.


Das hatte ich mir auch gedacht, manchmal liegt die Lösung nahe, dies Mal wohl nicht;-D Danke Dir. Ich mach ein Case auf...
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team