CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Screen Recorder 4 - Keine Aufnahme in 1440p möglich
Reply to this topic
Wahnfried1883 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 15, 2019 11:58 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo,

wie der Titel schon sagt, kann ich mit Screen Recorder 4 nicht in 1440p aufnehmen. Angeblich soll das aber möglich sein. Das höchste, was ich im Programm einstellen kann, sind 1080p. Es wird auch nur in 1080p aufgenommen, obwohl die Bildschirmauflöung (Desktop oder Spiel) auf 2560x1440 eingestellt ist. Auch habe ich keine Option "Originalauflösung", wie in der Hilfe angegeben. Alles, was mir angezeigt wird, sind die Einstellungen: 1080p > 720p > 480p. ...

Gruß
Wahnfried
Reply
Wahnfried1883 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 15, 2019 11:58 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hat sich erledigt. Ich habe den Support angeschrieben und als Antwort bekommen, dass maximal mit 1080p aufgenommen werden kann. Schade, hatte extra ein Upgrade von Screen Recorder 2 auf Screen Recorder 4 vorgenommen, in der Hoffnung, dass man mit 1440p aufnehmen kann...
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team