Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bildvorschau bei Aufnahme von Mini DV funktioniert nicht
[Post New]
Hallo,
ich möchte nun auch Mini DV Kassetten von Camcorder auf den PC spielen.
Bei den anderen Formaten habe ich mit der Anzeige keine Probleme,aber in PD 17 habe ich keine Bildvorschau des laufenden Bandes.
Aufnehmen kann ich es trotzdem und dann zeigt es auch die Aufnahme als normales Video an.
Nur nicht bei der laufenden Vorschau des Videos links im oberen Fenster.Ton ist da,aber kein Bild.
In einem anderen Programm funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe den DV Camcorder über eine Firewire Karte angeschlossen.
Ich habe einen Screenshot angefügt.Da sieht man recht oben auch,das ein normales Video aufgenommen wurde.
Bestimmt ist es ein kleiner Fehler meinerseits,nur ich weiß nicht wo ich ansetzen kann.
Grüße
Andreas

This message was edited 2 times. Last update was at Oct 21. 2019 06:34

Grüße von Andreas
[Post New]
Hallo,
der Service von Cyberlink ist auf Zack....
Heute habe ich ein Hotfix bekommen,habe es eingespielt und nun funktioniert alles so wie ich es mir vostelle.

Grüße
Andreas Grüße von Andreas
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team