CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Vob video verkleinern.
Reply to this topic
Dieter Steiner [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 03, 2019 10:20 Messages: 4 Offline
[Post New]
Aus der Super 8 Film Zeit sind DVD entstanden mit jeweils ca. 90 Minuten Länge.
Gibt es nun eine Möglichkeit mit dem Power Direktor einzelne wenige Szenen heraus zu kopieren um damit eine viel kleinere vob zu erzeugen?
ODER müssen alle nicht mehr benötigten Szenen gelöscht werden um so eine neue stark verkürzte vob zu erhalten.
Bitte um Hilfe was ich da machen kann. Danke Dieter
Reply
[Post New]
Hallo,
das sollte mit der Funktion Bereich erstellen gehen. Gewünschten Bereich in der Timeline markieren( s.Foto) und dann jeweils unter gewünschtem Namen produzieren. Achtung! Dieser Button, taucht erst auf, wenn ein Bereich gelb markiert ist.

Markiert wird durch ziehen mit der linken Maustaste auf den gelben Feldern des Timeline Zeiger.

Gruß Bernd
Technical support:
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Reply
Dieter Steiner [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 03, 2019 10:20 Messages: 4 Offline
[Post New]
Vielen Dank für die Antwort. Ich verwende bisher die Testversion und kann leider den Hinweis nicht nachvollziehen. Ist das damit überhaupt möglich. Würde mich sehr über weitere Hilfe freuen. Danke. Dieter
Reply
raimcomputi [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 04, 2018 09:59 Messages: 34 Offline
[Post New]
Quote Vielen Dank für die Antwort. Ich verwende bisher die Testversion und kann leider den Hinweis nicht nachvollziehen. Ist das damit überhaupt möglich. Würde mich sehr über weitere Hilfe freuen. Danke. Dieter
Das funktioniert in der Testversion genau so wie oben von Bernd beschrieben.
Reply
Dieter Steiner [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 03, 2019 10:20 Messages: 4 Offline
[Post New]
Quote
Das funktioniert in der Testversion genau so wie oben von Bernd beschrieben.


Danke für die Information. Ich schaffe es leider nicht die von Bernd1948 vorgeschlagene Vorgehensweise nach zuvollziehen. Wenn es dir keinezu grosse Mühe macht könntest du mir bitte in Einzelschritten aufzeigen was ich machen muss. Das wäre für mich sehr hilfreich damit ich weiter komme. Herzlichen Dank. Dieter
Reply
Dieter Steiner [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 03, 2019 10:20 Messages: 4 Offline
[Post New]
Muss mich entschuldigen, Jetzt hat es funktioniert. Mein Problem war der Labtop der keine extra Maus hat. Mit dem Mausknopf auf dem Laptop hat es nun geklappt. Nun kann ich einzelne Bildscenen als extra mp4 Datei erstellen. Damit ist mein Problem gelöst. Vielen herzlichen Dank. Dieter
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team