CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
BlueRay Wiedergabe. Bild friert ein, Programm stürzt ab
Reply to this topic
MrPowerDVD [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 29, 2019 11:36 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hatte das Problem das bei BlueRay Wiedergabe das Bild nach paar Minuten (etwa 2-3mal pro Film) einfach einfriert und daraufhin auch Cyberlink 19 abstürzt. Ein erneutes starten des Programms ist nur nach Neustart von Windows möglich.

Ich habe alles rumprobiert. Zum Schluss habe ich die Lösung gefunden die vielleicht auch andere Interessiert.

Ich habe Windows 10 und benutze ein externes BlueRay Laufwerk. In den Geräteeinstellungen war unter DVD-Region keine Region eingestellt. Den habe ich auf Deutschland Region 2 geändert. Seitdem funktioniert es
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team