CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Videoverbesserung und Youtube. Sowie HDR auf Youtube
Reply to this topic
Sergikus [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jun 12, 2019 06:37 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich verwende Power DVD seit der Version 14 Ultra. Habe seit gestern mir die 19 Ultra gekauft. Früher habe ich die Youtube-Funktion nicht verwendet. Diesmal dachte ich, ich probiere mit der 19 Ultra.

Lange Rede kurzer Sinn: Einige Youtube Videos laufen langsam, wenn ich Videoverbesserung einschalte. Als ob das Power DVD nicht schafft rechtzeitig das Video zu bearbeiten. Es kann auch ruckeln. hier z.B. ein Links zu einem Video. https://www.youtube.com/watch?v=Kt9WtLoizHY
Ohne Videoverbesserungs läuft es normal.


Hardware beschleunigung ist aktiviert.

Des Wieteren, wenn ich auf Youtube HDR videos mit HDR-Qalität anschaue, dann wird es blass, angezeigt. Und Videoverbesserung ist inaktiv. Wenn ich jedoch das gleiche HDR Video ohne HDR-Qualität anschauen, dann sind die Farben besser, satter. Auch die Videoverbesserung verbesser das Bild.

Ja, mein Monitor kann HDR. Wenn ich über Browser HDR Videos mit HDR-Qualität auf Youtube anschaue, dann sehen die besser aus.
Und ja, HDR ist in Windows aktiviert.


CPU i7-6700K
GPU GTX 1060
Win 10 Pro for Workstations 64 bit
16 RAM

This message was edited 3 times. Last update was at Jun 12. 2019 07:16

Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team