Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Upgrade-Werbung zu PowerDVD 19
pRabbit [Avatar]
Newbie Joined: May 25, 2019 17:17 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich kann ja gewisserweise verstehen das CyberLink neue Versionen vermitteln möchte, allerdings ergibt sich für mich ein Problem. Mein PowerDVD 18 läuft auf einem zweiten Monitor im Vollbild. Keine Ahnung ob das vielleicht irgendeine Relevanz hat wg. Bug - in der Vergangenheit bin ich schon über das Problem gestolpert, dass PowerDVD im Vollbild-Modus auf einem zweiten Monitor dazu geführt hat das der Player stets sichtbar war. Das war so um 2013.

Die kleine Upgrade-Werbung bei 18 ("Jetzt ein Upgrade auf PowerDVD 19 durchführen!") wird unten links in der Ecke dieses Vollbilds eingeblendet. Sobald ich meinen Mauszeiger darüber bewege befinde ich mich natürlich im Bereich in dem der Player selbst reagiert - die Footer-Bar mit all den Player-Features ploppt auf, die Werbung verschwindet dahinter und bleibt unerreichbar.

Könntet ihr mal einen Blick darauf werfen? Ich kann mir nicht vorstellen das ein solches Verhalten beabsichtigt ist. Andererseits würde ich gerne eure Aufmerksamkeit in die obere rechte Ecke der UI lenken - da oben ist der perfekte Platz für Notifikationen. Ich bin gewillt upzugraden wenn mir ein Upgrade angeboten wird. Wenn allerdings mein DVD oder Blu-Ray Erlebnis unterwandert wird indem Werbung im Bild eingeblendet wird dann werde ich natürlich ein wenig grantig. Das könnt ihr besser.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
da diese ein User to User Forum ist, liest keiner von CyberLink mit.
Ich möchte Dich daher bitten, Dein Anliegen dem Support mitzuteilen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team