Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Audio von einer CD rippen funktioniert nicht
makox [Avatar]
Newbie Joined: May 11, 2019 09:36 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

ich möchte mit PowerDVD 18 Version 18.0.2705.62 im PC-Modus den Inhalt einer Original-CD auf mein Notebook rippen (Windows 10 Pro Version 1809) und habe folgendes Problem beim Rippen:

Nach dem Anschließen des Laufwerks erkennt PowerDVD 18 die CD und zeigt auch den Inhalt korrekt an. Nach dem Klicken auf "Rippen" öffent sich der Dialog zur Auswahl der Einstellungen etc.. Wenn ich anschließend jedoch auf "Rippen" klicke, wird der Dialog zwar geschlossen und bei den Titelzeilen erscheint jeweils auch "Rippen" mit Prozentangabe. Es bleibt jedoch immer bei 0%, springt zu den nächsten Titeln. Nach Abschluss ist in der Medienbibliothek zwar das entsprechende Album vorhanden aber ohne Inhalt.

Mit dem Windows Mediaplayer wird die CD ordnungsgemäß gerippt. Es kann also weder am Laufwerk noch am Rechner liegen?!

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. einen Lösungsansatz?

Vielen Dank!!!
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
ich kann leider nichts dazubeitragen, da es bei mir besten funktioniert. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team