Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kein Ton in der Suite
ChrisSommermann [Avatar]
Member Location: Abbott Diabetis Care Joined: Aug 20, 2017 08:21 Messages: 55 Offline
[Post New]
Hat noch jemand das Problem ?
Seit neussten hat meine Version 17 aus der 365er Suite keinen Ton mehr im Video.
Musikhintergründe kommt ton. Im Bearbeitermodus ist alles Still. Nach dem Exportieren ist der Ton wieder drin.

Nach Neuinstallation immernoch kein Ton. Selbst mit den originalvideos von Cyberlink nicht.
Ich glaube die haben meine Soundblaster Rx raus geworfen.
<div id="OKAYFREEDOM_INJECTED" style="display: none;"> </div>

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 29. 2019 08:40

Mac Book Pro M1 sowie Mac Mini M1 16 GB Ram 512 GB HDD sowie Asus Expert Book B9

27 Zoll MSI Optix via Thunderbolt
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi Chris,

welche Version hast Du?
Ich habe keinerlei Tonprobleme. Nicht ausversehen die Audioausgebe deaktiviert (Häkchen vor der Spur, usw)cool


Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




ChrisSommermann [Avatar]
Member Location: Abbott Diabetis Care Joined: Aug 20, 2017 08:21 Messages: 55 Offline
[Post New]
Quote Hi Chris,

welche Version hast Du?
Ich habe keinerlei Tonprobleme. Nicht ausversehen die Audioausgebe deaktiviert (Häkchen vor der Spur, usw)cool





Nene die aktuellste Version habe ich.. Ich. Habe sogar alles neu installiert und auch die Treiber der Soundkarte neu. Aber Ton bleibt weg Mac Book Pro M1 sowie Mac Mini M1 16 GB Ram 512 GB HDD sowie Asus Expert Book B9

27 Zoll MSI Optix via Thunderbolt
Emovid [Avatar]
Newbie Joined: Aug 06, 2019 14:59 Messages: 3 Offline
[Post New]
Quote



Nene die aktuellste Version habe ich.. Ich. Habe sogar alles neu installiert und auch die Treiber der Soundkarte neu. Aber Ton bleibt weg



Ich habe das gleiche Problem.Auf den Timelines kein Ton.Wenn ich einen Clip im Medienraum abspiele,ist er da.Alle Häckchen sind an.Versionen werden stets erneuert.Trotzdem,kann ich das Problem nicht beheben.Wobei bisher alles funkte.Ich steh jetzt an,weil ich ein Projekt bis zum Wochenende fertig haben muss.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
bitte mal folgendes Überprüfen:
Ist eine Tonspur sichtbar?
Hat der Videoclip überhaupt Ton?
Wird eine Wellenform in der Tonspur angezeigt?
Befindet sich der gelbe Volumenstrich in etwa der Mitte der Tonspur?
Haken, ganz links, in der Tonspur gesetzt?
Im AudioMischraum, der Querregler auf 0db?
Volumen Lautstärke (unterhalb des Vorschaufenster) eingestellt ? springt gerne mal auf 0.
Ist der Ton vorhanden, wenn aus dem Bibliotheksfenster abgespielt wird?
Lautstärke-Mixer von Windows richtig eingestellt?
Wenn das alles ok ist,
bitte mal überlegen, was seit dem letzten Funktionieren passiert ist.
PD Update? Windows Update? Betriebssystem Update?
Zurzeit läuft wieder eine große Update Aktion, bei mir zB. Auf 1903.

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten.

Sollte das alles nichts nützen, ohne Scheu den Support kontaktieren. Telefonisch geht sehr gut. Adresse weiter unten.

This message was edited 1 time. Last update was at Aug 07. 2019 01:37

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team