CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Immer noch keine Wiedergabe von 3d Bluray auf VR Headsets?
Reply to this topic
Grosser [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 25, 2019 16:53 Messages: 1 Offline
[Post New]
Wir schreiben das jahr 2019 - die mittlerweile 4. Iteration von PowerDVD seit VR - und noch immer keine Spur von der Möglichkeit 3D DVDs geschweige denn Blurays auf VR headsets zu sehen, statt dessen immer mehr "neue" features, die schon längst da sind - so holt man sich keine neuen oder verlängernde Kunden, sorry.
Reply
Jürgen Vetter [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Aug 02, 2019 02:46 Messages: 1 Offline
[Post New]
Quote Wir schreiben das jahr 2019 - die mittlerweile 4. Iteration von PowerDVD seit VR - und noch immer keine Spur von der Möglichkeit 3D DVDs geschweige denn Blurays auf VR headsets zu sehen, statt dessen immer mehr "neue" features, die schon längst da sind - so holt man sich keine neuen oder verlängernde Kunden, sorry.


Das ist ärgerlich. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Ich habe mir genau aus diesem Grund PowerDVD 19 Ultra gekauft, es gerade installiert und bin fürchterlich über den VR-Modus enttäuscht. Die Sitzposition kann ich nicht ändern, ich kann den Bildschirm in Größe, Entfernung und sonstigen Eigenschaften nicht ändern. Es wird eine überschaubare und zu dem auch noch schlechte Auswahl an Hintergründen angeboten (wie wäre es mit einer Heimkinosimulation mit der Möglichkeit das Umgebungslicht zu variieren). Ja und mir gelingt es nicht im VR-Modus überhaupt einen im BluRay-Player eingelegten Film abzuspielen. Nachdem ich eine Demo von Starwars 3D in einem alternativen Szenario angesehen hatte wollte ich sofort diese Möglichkeit.

na toll... Auch in KODI soll sich PowerDVD 19 wohl nicht mehr vernünftig einbinden lassen, wie ich gerade erfahren habe.

Ich habe jetzt die eine oder andere Frage direkt an den Support gesendet.
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team