Ich habe in PD15 bereits ein Urlaubsprojekt halb fertig erstellt. Dabei habe ich auch Google Earth Studio Clips eingefügt. Diese hatte ich zuvor aus den vorhandenen JPGs mit PD15 als M2TS (AVC/AC3) erstellt und dann in mein Urlaubsprojekt eingefügt. In PD15 war auch alles prima. Nun habe ich PD365 abonniert, was ja PD17 enthält und mein Projekt darin geladen. Bei den Google Earth Clips verhält es sich jetzt nahezu überall so, dass der Übergang genommen wird in der Vorschau, dann der Clip aber schwarz ist. Ist der Clip zu Ende und blendet wieder über in ein Bild oder einen Videoclip, so sehe ich für die Zeit des Übergangs den Clip noch kurz. Sehe ich mir den Clip über den Schnittmodus des Clips an, funktioniert dieser auch, nicht aber im Projekt selbst. Produziere ich einen kleinen Ausschnitt mit einem solchen Clip, so ist auch das Ergebnis schwarz!
Öffne ich mein Projekt wieder in PD15 ist alles in Ordnung. Das war aber eigentlich nicht der Sinn, denn ich wollte schon jetzt ganz gerne mit PD17 und den zusätzlichen Paketen innerhalb von PD365 weitermachen, stocke jetzt aber schon an diesem Punkt. Woran kann das liegen?
This message was edited 1 time. Last update was at Apr 17. 2019 14:37