Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Keine Rückmeldung PowerDirector 17 beim pds laden
rene mark [Avatar]
Newbie Joined: Apr 01, 2019 15:42 Messages: 4 Offline
[Post New]
Wer kann mir helfen? Das Programm kann meine Projekt Datei nicht mehr öffen? Im Task Manager "inaktiv", PD 17 selbst meldet "keine Rückmledung". Bleibt immer bei 80% hängen bei Zeitachsendaten aktualisieren ...

Hab extra mein Projekt neu angefangen, da schon einmal passiert... jetzt wieder ... vorherr auch noch mal ein Backup meiner .pds Datei gemacht, beide gehen nun wieder nicht auf.... Ärglich !

Gibts nen Patch?

Windows 10
PD17 am aktuell stand

danke für einen Tip!
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Hallo, hast Du eine Intel-Grfikkarte?
Ich habe beim Brennen zweimal bemerkt, dass sich ein unverändertes Projekt plötzlich nicht mehr brennen ließ, obwohl es früher problemlos funktionierte.
Da der Fehler beide Male kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Intel-Treibers auftrat und nach dem Update alles wieder wie früher funktionierte, vermute ich, dass PDR irgendwie die Treiberversion abfragt. Wenn die nicht stimmt, kommt es anscheinend zum Streik.

Dieter
Mengel [Avatar]
Newbie Joined: Jan 31, 2019 07:19 Messages: 2 Offline
[Post New]
Schau dir mal meine Meldung vom 1.4.2019 an.
PD17 hängt fest beim laden.........

Das Problem konnte vom Support nicht gelöst werden.
Meine Lösung: schalte die Vorschau Dateien aus.

Gruß

R. Mengel

This message was edited 1 time. Last update was at Aug 17. 2019 10:35

Dieter_Wilke [Avatar]
Member Joined: Oct 05, 2010 16:25 Messages: 64 Offline
[Post New]
Quote Schau dir mal meine Meldung vom 1.4.2019 an.
PD17 hängt fest beim laden.........

Das Problem konnte vom Support nicht gelöst werden.
Meine Lösung: schalte die Vorschau Dateien aus.

Gruß

R. Mengel

Ich hatte das Problem heute auch! Eigentlich sollte das ja schon lange behoben sein!
Der obige Hinweis hat geholfen. Allerdings muss man danach suchen.
Also:
Wenn man den Haken für die Erstellung von Schattendateien (Benutzervoreinstellungen -> Allgemein) entfernt, öffnet das Projekt in wenigen Sekunden.