Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Download von Vorlagen aus der DirectorZone
[Post New]
Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich Vorlagen aus der Directorzone zu installieren.
Ich bin angemeldet,es erscheint das Menü zum Öffnen mit dem Effect Instractor (Standart),es erscheint der Hinweis das alles heruntergeladen ist und verwendet werden kann,aber im Titelraum unter heruntergeladene Vorlagen ist nichts zu sehen....
Was mache ich falsch?
Vorher ging alles ohne Probleme....
Grüße
Andreas Grüße von Andreas
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
hast Du im Popup Fenster auf Öffnen geklickt, oder auf Speichern?

Wählen Sie „Öffnen“ im Popup-Fenster, das beim Downloaden des Effekts erscheint. Der Effekt wird dann automatisch in die jeweilige Software importiert.




Nur wenn man Öffnen auswählt, werden die Effekte installiert, sonst liegen sie im Downloadordner von Windows und müssen dort durch Doppelklick installiert werden.

Noch ein Tipp, es gibt 4:3 und 16:9 Formate bei den angebotenen Effekten. Diese sind dann im Programm auch nur zu sehen, wenn PowerDirector auf 4:3 oder 16:9, in den Voreinstellungen gewählt wird.

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 17. 2019 09:49

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Danke Bernd,ja das habe ich gemacht.
Vielleicht liegt es an Firefox,muß mal Chrome probieren.

Grüße
Andreas Grüße von Andreas
[Post New]
Vom Doppelpost kann man eine Version löschen,ich hab nichts gefunden wo es geht.

Mit Chrome geht es auch nicht.
Ich habe mal den Support kontaktiert,mal sehen was von dort zurück kommt.

Grüße
Andreas Grüße von Andreas
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Versuch es mal mit dem Microsoft Edge. Der ist bei mir immer erste Wahl. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Danke Bernd,das wars.
Keine Ahnung warum es hier mit den anderen Browsern nicht funktioniert.
Schön das man hier schnell geholfen bekommt.
Grüße
Andreas Grüße von Andreas
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team