Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Download ältere Versionen
Tom_hwi [Avatar]
Newbie Joined: Jan 11, 2019 17:17 Messages: 1 Offline
[Post New]
Wo kann man denn ältere Versionen runterladen? Habe den Computer neu aufgesetzt und brauche nun Powerdirector 15 Ultra. Den Key habe ich in meinem Cyberlink Account.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
bitte mit Kaufnachweis usw. an den Support wenden. Der hilft weiter.

PS: Beim nächsten Download mal ein Backup erstellen (Disk, Stick) usw. dann geht es , da ja die Nummer noch da ist ohne Probleme.

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 12. 2019 00:55

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




IckE BinZ [Avatar]
Newbie Joined: Dec 25, 2019 04:22 Messages: 1 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
bitte mit Kaufnachweis usw. an den Support wenden. Der hilft weiter.

PS: Beim nächsten Download mal ein Backup erstellen (Disk, Stick) usw. dann geht es , da ja die Nummer noch da ist ohne Probleme.


Was ist das denn für eine Vorgehensweise?
In meinem Benutzerkonto sind alle notwendigen Daten sowie Lizenzen hinterlegt und ich soll meinen Kaufnacheis vorweisen und mich an den Support wenden, um die von mir hier direkt bei Cyberlink erworbene Software wieder herunterladen zu dürfen?

Stellen Sie sich vor, ich bin gar nicht in der Heimat, die Belege sind in einem anderen Land und dann soll ich mal eben 6 Monate warten, damit ich die von mir für viel Geld und im Direktverkauf erworbene Software nutzen darf?

Oha, ganz großen Respekt dafür.
Rückständig und zudem ein dezenter 'Nepper, Schlepper, Bauernfänger-Stil'.

Wenn das Service ist, prima. Einmal gekauft, nie wieder betreten ist meine Reaktion, denn im Vertrieb sollte nach dem Verkauf nicht Schluss sein... Thema: Servicewüste Deutschland.
Gibt ja genug Menschen, die darauf weiterhin reinfallen werden.
Bei MacOS benötige ich solchen Typ von Software gar nicht.


Greetz und weiterhin erfolgreichen Verkauf

PS: Lest mal ein oder zwei Bücher von Zig Ziglar z. B., könnte eventuell helfen.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ich wollte nur helfen, aber so eine Reaktion habe ich nicht erwartet.
Ich bin auch nur ein User wie Du und alle anderen. Beschwerden diesbezüglich bitte an Cyberlink richten. Die Adressen sind auf der Homepage zu finden.

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 25. 2019 05:05

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team