Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Fehler/Problem NewBlue Titler Pro
D285 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 08, 2018 13:33 Messages: 37 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner PD17/365 Version. Wenn ich den NewBlue Titler Pro benutze und eine Blende aus der NewBlue Titler Bibliothek (Bsp: Blenden/Blenden/Zoom) einfüge erscheint auf dem Video immer ein rotes Kreuz und der Hinweis "FX". Eventuell ein Hinweis aus eine nicht lizenzierte Version. Das Problem tritt aber seltsamerweise nur bei Blenden aus dem Menü "Blenden/Blenden/*" auf - bei Blenden aus dem Menü "Blenden/Animations/*" tritt der Fehler nicht auf. Könnt ihr diesen Fehler nachvollziehen oder habe ich hier ein Installationsproblem/Lizenzproblem?

Zum besseren Verständnis habe ich noch 2 Screenshots beigefügt.

VG
Dirk
[Thumb - NewBlueTitler1.JPG]
 Filename
NewBlueTitler1.JPG
[Disk]
 Description
NewBlue Titler Pro 1
 Filesize
73 Kbytes
 Downloaded:
15 time(s)
[Thumb - NewBlueTitler2.JPG]
 Filename
NewBlueTitler2.JPG
[Disk]
 Description
NewBlue Titler Pro 2
 Filesize
160 Kbytes
 Downloaded:
10 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 02. 2018 15:34

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Dirk,
kann ich leider nicht bestätigen.
Hast Du den Titler auch aktiviert? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




D285 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 08, 2018 13:33 Messages: 37 Offline
[Post New]
Ich konnte den Fehler lokalisieren. Nach der Installation von PD17 auf einem anderen Rechner habe ich festgestellt, dass dort das Menü "Blenden/Blenden/*" gar nicht exisitiert - siehe Screenshot.
Ich vermute das der Menüpunkt von einer parallelen Installation von VideoStudio 2018 Ultimate (inkl. NewBlue Titler 5 pro) kommt.
Aber vielen Dank für die Prüfung un den Hinweis.

Dirk
[Thumb - NewBlueTitler3.JPG]
 Filename
NewBlueTitler3.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
18 Kbytes
 Downloaded:
5 time(s)
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team