Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
3D Clips im Storyboard und nach Ausgabe nur 2D
Tolden0405 [Avatar]
Member Joined: Feb 17, 2011 05:09 Messages: 65 Offline
[Post New]
Ich habe, wie immer ein Videoprojekt eines Urlaubs erstellt auf Grundlage von regulären Magic Motion Fotos und mit 3D Camcorder Aufnahmen meiner Sony TD10E. Dies mache ich auch schon seit Jahren so und hatte nie Probleme. Wenn ich meine 3D Clips aus der Medieninhaltübersicht abspiele und mit einer Rot/Cyan Brille betrachte, so sind diese auch 3D. Habe ich die Clips aber auf dem Storyboard bzw. der Zeitachse liegen, so sind diese nur 2D und werden auch nach Produktion in 3D ohne jeglichen 3D-Effekt ausgegeben. Woran kann das liegen?
Tolden0405 [Avatar]
Member Joined: Feb 17, 2011 05:09 Messages: 65 Offline
[Post New]
Quote Ich habe, wie immer ein Videoprojekt eines Urlaubs erstellt auf Grundlage von regulären Magic Motion Fotos und mit 3D Camcorder Aufnahmen meiner Sony TD10E. Dies mache ich auch schon seit Jahren so und hatte nie Probleme. Wenn ich meine 3D Clips aus der Medieninhaltübersicht abspiele und mit einer Rot/Cyan Brille betrachte, so sind diese auch 3D. Habe ich die Clips aber auf dem Storyboard bzw. der Zeitachse liegen, so sind diese nur 2D und werden auch nach Produktion in 3D ohne jeglichen 3D-Effekt ausgegeben. Woran kann das liegen?

An die Mods: Bitte nach PowerDirector 15 verschieben und diesen zweiten Post löschen. Danke...