Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Neuer PC, Neuinstallation...nur wie
AndyCi [Avatar]
Newbie Joined: Dec 23, 2017 12:15 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo und guten Abend zusammen,

hab mir eben einen neuen PC gekauft und wollte jetzt dort den PD16 aufspielen. Nur wie...ich finde nirgends die Installationsdatei oder wo ich meine online erworbene Software downloaden kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen.

Gruß Andy
Hatti
Contributor Location: Bonn, Germany Joined: Feb 21, 2017 15:54 Messages: 576 Offline
[Post New]
Das geht auch nicht. Normalerweise hast du seinerzeit eine EMail erhalten, wo du die Installationsdateien herunter laden konntest.
Wenn diese Installationsdateien nicht mehr da sind ("Hab ja jetzt installiert, jetzt kann ich die grßen Dateien ja auch löschen"), dann sind sie weg. Die Links aus der EMail sind auch nicht mehr gültig. Einen Download-Ordner bietet Cyberlink nicht an. Warum, weiss ich auch nicht.
Du musst an Cyberlink schreiben, und glaubhaft versichern ("Kaufbeweis?"), dass du PD16 gekauft hast. Dann bekommst du nochmal eine EMail, wo du dir die Dateien runterladen kannst. (Ich hab das nie gemacht, daher weiss ich nicht, ob der Hinweis auf eine durchgeführte Registrierung auch reicht)

Hatti Win 10 64, i7-4790k, 32GB Ram, 256 GB SSD, SATA 2TB, SATA 4TB, NVidia GTX1080 8GB, LG 34" 4K Wide, AOC 24" 1080
AndyCi [Avatar]
Newbie Joined: Dec 23, 2017 12:15 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo Hatti,

Danke für deine Info...hab die Installationsdatei noch in der EMail gefunden. Installation ging noch einwandfrei, nur als ich den Reg-Code eingegeben hab zeigte er mir "nicht mehr gültig" an.

An Cyberlink hab ich schon geschrieben und um einen neuen Code gebeten, leider noch nichts gehört. Ist aber auch Wochenende, mal bis Anfang der Woche warten...

Gruß aus der Voreifel

Andy
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Gehe mal auf die Supportseite von Cyberlink und dort auf "Meine registrierten Produkte". Klicke dann bei PDR auf den Schlüssel.
Viel Erfolg!
Dieter

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 04. 2018 14:21