Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Audiodirector 9 Testversion
MeSa [Avatar]
Newbie Joined: Aug 30, 2011 09:44 Messages: 7 Offline
[Post New]
Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Hobby in Musikaufnahme(Karaoke singen und aufnehmen) und bin ich auf AudioDirctor gestoßen.
Das integriete Videofenster eignet am besten zum Karaoke singen und Audio aufnehmen, aber der aufgenommene Gesang ist irgend wie verzögert um fase eine Sekunde, obwohl ich rechtzeitig beginne zu singen, danach habe ich mit dem mitgelieferte Software von Gerätehersteller ausprobiert und die Verzögerung war nicht da.

Weiß jemand warum sich AudioDirector mit der Aufnahme verzögert? Habe ich was am Mixer etwas falsch eingestellt?
Kann man softwareseitig einstellen?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum.

Zu Deiner Frage muss ich erstmal einwenden, das der AudioDirector nicht für die von Dir gewünschte Funktion entwickelt wurde. Er soll hauptsächlich dazu dienen, den Ton im Zusammenhang mit PowerDirector zu verbessern usw.

Am Mixer, kann man die Laufzeitverzögerung, meiner Meinung nach nicht verändern.
Eine Möglichkeit, die Du mal ausprobieren kannst, im PowerDirector synchron dazu singen. Dort gibt es die Möglichkeit während der Vorschau einen Liveton über Mikrofon aufzunehmen.

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 29. 2018 02:10

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html