CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
RAF-Dateien für Fuji X100F
Reply to this topic
loZ [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jul 11, 2018 04:17 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo, ich habe die Testversion von Photodirector ausprobiert und bin auch ganz angetan davon. Leider scheint der Photodirector die RAF Dateien meiner Fuji x100F nicht zu verdauen. Auf der Supportseite steht, dass er RAF Dateien von Fujifilm x100 verarbeitet bis X100T verarbeitet. Kommt da in naher Zukunft ein Update für das Nachfolgermodell X100F?
Reply
[Post New]
Hallo,
ich habe mal Beispieldateien der Fuji x100F an CyberLink gesendet, mit der Frage nach Verfügbarkeit. Gruß Bernd
Technical support:
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team