Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
BluRay ruckeln
Patrick [Avatar]
Newbie Joined: Jul 11, 2009 07:33 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade mal ein wenig belesen.
Mein Problem: Ich habe in mein Dell-Notebook ein BluRay Laufwerk nachgerüstet, der BD Advisor gibt mir in allen Punkten grünes Licht.
Ich hatte mir extra 2 Bluray-Filme gekauft ("Der Tag an dem die Erde stillstand "und "DJ Tiesto Musik-BluRay")
Leider werden die Filme nur ruckelnd mit verzerrtem Ton wiedergegeben.
Starte ich die Wiedergabe erneut, laufen beide Discs ca. 30 sec problemlos, dann geht das Geruckel wieder los. An Filmgenuß ist hier keineswegs zu denken.
Ich habe nach vielem Lesen in diversen Foren ein 2. Laufwerk erworben, da ich vermutete, es liegt an der Hardware. Ich habe jetzt eines von der Firma Sony verbaut. Leider tritt auch hier das selbe Problem auf.
Hardwarebeschleunigung ist aktiviert und alles weitere ist auch eingestellt.
Ich vermute es ist irgendein Audio-Problem. Derzeit weiß ich aber echt nicht weiter.

Hat vielleicht einer eine Idee, was es sein könnte ?!



MfG Patrick.
Sibylle [Avatar]
Newbie Joined: Mar 10, 2009 05:31 Messages: 7 Offline
[Post New]
Also nach meinen Erfahrungen haben Grafikkartentreiber enormen Einfluß auf die Wiedergabe. Schau mal, ob du einen aktuellen Treiber für dein Notebook findest!
Patrick [Avatar]
Newbie Joined: Jul 11, 2009 07:33 Messages: 3 Offline
[Post New]
das ist es nicht, habe verschiedenste treiber probiert. mit den grafikkarten gibt es keinerlei problem.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team