Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Fehlermeldung beim Starten von Powerproducer
Thomas [Avatar]
Newbie Joined: Jan 05, 2007 14:37 Messages: 1 Offline
[Post New]
Jedes Mal wenn man den Power Producer aufruft kommt folgende Fehlermeldung. Das passiert immer 2 mal hintereinander.

Wer weiss Abhilfe?

Gerd [Avatar]
Newbie Joined: Jan 05, 2007 17:52 Messages: 13 Offline
[Post New]
Hi,

das Problem habe ich zwar nicht, aber der Power Producer versucht immer beim Start eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Vermutlich um nach Updates zu suchen. Versuch doch einfach mal (falls du hast) deine Firewall so einzustellen, das diese das Programm blocken tut. Wenn du diese Update-Funktion willst, solltest du dir mal den Internet Explorer ansehen, da dieser das Problem verursacht. Hast du mal versucht die Internet Adresse in einen Browser einzugeben? Hast du vielleicht schon auf IE7 aktualisiert und seit dem dieses Problem? Bist du zu diesem Zeitpunkten online? Eventuell sind es ein paar Sicherheitseinstellungen im IE.

Gruß, Gerd
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Jan 18, 2007 19:23 Messages: 1 Offline
[Post New]
hallo
ich habe das selbe problem.
die fehlermeldung tritt auch bei ausgeschaltener firewall und bestehendem onlinezugang auf. installiert ist der ie7.
ggf kann sich ja der support diesem problem einmal annehmen und hier eine vernünftige lösung posten.
ich weiß ach gar nicht, warum der powerproducer ungefragt ins internet gehen sollte?! ich hoffe, es gibt eine möglichkeit dieses abzuschalten.

viele grüße

michael
Doris [Avatar]
Newbie Joined: Dec 27, 2006 15:58 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,
auch ich habe dieses Problem und ebenfalls noch keine Lösung gefunden. Ich hoffe auch auf den Support oder dass bald jemand eine Idee hat, diese lästige Meldung abzustellen.
Viele Grüße
Doris