CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Preview Cache verschieben
Reply to this topic
resse1961 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 30, 2018 07:41 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe gerade die akteulle Version installiert. Leider läßt sich der Speicherort des Preview Cache nicht verschieben. Dieser leigt nämlich in meinem Bilderordner und der wiederum liegt beim mir in der Cloud. Bei ca. 300.000 Bildern wird der Cache riesig und ich brauche den nicht auf der Cloud. In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeit, ich habe auch schoon die Registry nach dem Pfad durchsucht. Leider ohne Erfolg. Eine XML oder INI Datei ebeso nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und schöne Ostern.
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team