Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Nvidia GTX 1080 wird nicht unterstützt?
Mircosfot [Avatar]
Newbie Joined: Sep 17, 2017 10:44 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hi,

folgendes Problem:

Der Blue Ray Advisior sagt mir; das alles bis auf die GPU in Ordnung sei.

Gekauft habe ich am 16.8.17 beim Planeten- Markt den LG BH 16 MS 55. Dabei war die doch schon recht veraltete Software von Cyberlink(PowerDVD12).Mit PowerDVD16 wäre ich zufriedener gewesen.

Laut Windows ist das Gerät auf dem aktuellsten Stand und LG hat gegenwärtig auch kein Update für das Gerät.

Wieso kann ich hier nichts von meinem Rechner hochladen? Weder Bilder noch sonst irgendetwas. Hier sollte auch mal Staub geputzt werden.

Ein älterer Beitrag sagte aus, dass die Information der GPU noch nicht offen lagen....... Hoffe, dass ich nicht auch so´n Opfer bin. Die GPU ist nun 1 Jahr alt (release 2016)

Musik CDs sowie DVDs werden normal abgespielt aber Blue Ray spielt er nicht ab. Ich besitze nur eine Blue Ray: SAW V

Es kann doch nicht sein, das die Blue Ray zu ''ALT'' ist oder so. Schließlig spielt er auch CDs aus den 90ern Problemlos ab.

Schonmal DANKE für Hilfen. OS:W10(1703)64Bit
CPU: Ryzen 5 1600X
RAM:16GB
GPU:NVIDIA GTX 1080
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,

hochladen geht über den Button Attachments.

Die beiliegenden oder vorinstallierten Programme, sind halt OEM Versionen und da fehlen halt einige Funktionen wie zB. das abspielen von Blu Ray.

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 18. 2017 07:41

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html