Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Parallele Nutzung auf mehreren Rechnern
Smire [Avatar]
Newbie Joined: Aug 13, 2017 09:09 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken PowerDirector 15 Ultimate zu kaufen. Da ich zwischen zwei Wohnungen (und somit zwei Rechnern) pendel, wäre es für mich wichtig, das Programm auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen zu können. Ist das mit nur einer Lizenz möglich oder müsste ich es jedes Mal de- und wieder neuinstallieren? Aus den FAQ und den Lizenzbedingungen werde ich diesbezüglich nicht schlau.

Danke im Voraus!
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Hallo,

eingeschränkt geht es, wenn Du alle relevanten Datein in die Dropbox hochlädst. Die Daten auf der Systemdisk müssten aber auf beidennPCs vorhanden sein.

Ein anderer Weg: Verpacke das Projekt und kopiere das Paket auf den anderen PC.

GRUSS Dieter
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Quote Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken PowerDirector 15 Ultimate zu kaufen. Da ich zwischen zwei Wohnungen (und somit zwei Rechnern) pendel, wäre es für mich wichtig, das Programm auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen zu können. Ist das mit nur einer Lizenz möglich oder müsste ich es jedes Mal de- und wieder neuinstallieren? Aus den FAQ und den Lizenzbedingungen werde ich diesbezüglich nicht schlau.

Danke im Voraus!

Ich denke, da spricht nichts dagegen, da Du ja das Programm immer nur auf einem PC läuft.

This message was edited 1 time. Last update was at Aug 18. 2017 01:53

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html