Versuch mal nicht direkt auf DVD zu brennen, sondern als DVD-Ordner auf die Festplatte, die kannst anschließend mit jedem Brennprogramm (inkl. PP) auf die DVD brennen.
Ist das richtige DVD-Laufwerk ausgewählt? Manche Programme verstellen sich selbsttätig, ob auf reines Lese-Laufwerk oder Image-Laufwerk. Sonst probiers mit dem Umweg über "DVD-Ordner" brennen - Zeitaufwand ist kaum höher, dafür sogar sicherer, weil etwaige Fehler (Menüs in Vorschau und Echt sind oft nicht ident!) noch vorm Brennen erkannt werden können.
Ich beobachte folgendes Problem: im PP3.2 konnte ich auch größere DVDs als 4.7/8.5per DVD-Ordner herstellen, diese dann mit Nero etc. auf die Silberscheibengröße "schrumpfen" und danach problemlos brennen. (Erst bei vermeintlichen 20 GB blieb er einfach im Erstellungsmodus hängen - ohne Info, mehrfache Versuche mit 8-13 Stunden Erstellungszeit brachen einfach per "Hungup" ab, mit 18-19GB gings noch).
Ab PP4 kommt jedoch beim Klick auf den Brennen-Button stets die Meldung, daß nicht ausreichend Speicher (weiß jetzt nicht, glaub er meint Festplattenspeicher, vielleicht motzt er auch Arbeitsspeicher) vorhanden sei. Beides stimmt aber nicht, HD hat 200GB frei, und Arbeitsspeicher 1GB. Bis ich draufkam, daß PP4 anscheinend kein "Überbrennen" bei DVD-Ordnern mehr zuläßt.
Das ist absolut katastrophal, weil ich oft InfoSendungen archiviere, wo's nicht auf die Qualität sondern lediglich die Info ankommt. Nun brauch ich fast doppelt soviele DVDs und auch Zeit.
mfg Ruth